» Startseite
    » News
    » Forum
    » SHOP
    » Partner
    » Regeln
    » Vergebene Teams
    » Verlosungen
    » Liga
    » Pokal
    » Playoffs & Losercup
    » Mini WM
    » ICQ-Liste
    » Hall of Fame
    » Registrieren
    » Admins & Mods
    » Hilfe
    »  Views heute: 681
    »  Views gestern: 1575
    »  Views gesamt: 244303
  EA Store Logo
  Bigpoint.de - das große Onlinegame-Portal
   

Ps3onlinegaming » Ps3onlinegaming | FIFA 09 » Ergebnismeldungen! » Ergebnissmeldung Mini Wm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnissmeldung Mini Wm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ergebnissmeldung Mini Wm Mainiac 12.02.2009 21:16
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm SpiceMan 13.02.2009 13:57
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm th91fcb 13.02.2009 14:50
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm tobii 13.02.2009 16:30
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm SpiceMan 13.02.2009 17:05
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm superkicker08 13.02.2009 16:44
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm LaFunk87 13.02.2009 17:11
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm th91fcb 13.02.2009 17:36
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm fall out boy 13.02.2009 18:22
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm superkicker08 13.02.2009 17:30
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm fifapro10 13.02.2009 21:19
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm Shaker 14.02.2009 12:20
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm laolaonline 15.02.2009 00:50
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm Matzinger13 15.02.2009 13:07
 RE: Ergebnissmeldung Mini Wm JPK90 15.02.2009 15:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Profil Message Verfasst: 12.02.2009 21:16
Mainiac Mainiac ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 81
Herkunft: S-Town
Psn Online ID: MAINIAC7
Team: Manchester United



Ergebnissmeldung Mini Wm antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie gewohnt hier bitte reinschreiben!! gro

__________________
PSN ID: MAINIAC7


Meine Games: Farcry 2, Dead Space, Resistance 2, Little Big Planet, Need for Speed Undecover, FIFA 09, BUZZ Quiz TV, Everbodys Golf Tour ,MGS4, GTA 4, Time Crises 4, Eye of The Jugement, FIFA 08, Resistance Fall of Man, Formel CE, Ridge Racer 7

PSN Games:Penny Acarde, Gehirntraining, Himmelsstürmer, Bowling ,Super Rub a Dub , Pain, High Stakes Poker,FlOw,Tekken DR
Mainiac ist offline | Email | www | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 13:57
SpiceMan SpiceMan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Niefern-Öschelbronn
Psn Online ID: riconline
Team: Valencia C.deF.



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Mini WM

Gruppe B Spieltag 1

SpiceMan (Niederlande) - (Portugal) Mainiac

2:0

Tore:

1:0 Maatje 69'
2:0 Maatje 82'

Karten: keine

Bericht:

Es ist soweit das Eröffnungsspiel der WM zwischen der Niderlande und Portugal stand an! 80.000 Fußball Fans saßen brennend auf dieses Spiel im ausverkauften Signal Iduna Park.
Als der Ball pünktlich um 13.30 rollte, bebte das Stadion! Nach anfänglichem abtasten spielte sich die Niederlande besser ins Spiel! Jedoch die 1.Halbzeit endete 0:0 ! Mit neuem Elan kamen beide Teams aus der Kabine, in dem Gedanken 2 Es kann nur besser werden"; und es wurde auch besser, denn die Oranjes begannen mit schönem Kombinationspiel, das auch zu Torchancen führte, bis hin zu 69', als der Ball das erste Mal hinter der Linie war! Mit einem Chancenverhältnis von 17:3 auf Seiten der Oranjes, war das 2. Tor in der 82' nur noch Formsache!!

Sehr faires Spiel ohne Karten, un mit nur 2 Fouls auf Seiten von Portugal ( *Frust* cool ); immer wieder gerne, viel Glück im weiter Turnier Augenzwinkern

mfg SpiceMan

eingetragen
SpiceMan ist offline | Email | www | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 14:50
th91fcb th91fcb ist männlich
Anfänger




Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Deutschland
Psn Online ID: th91fcb
Team: Real Madrid



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Mini WM

Gruppe D, Spieltag 2

England (fall out boy) 1:5 Schweden (th91fcb)

Tore:
0:1 6. Min. Elmander
0:2 9. Min. Ibrahimovic
0:3 11. Min. Elmander
1:3 32. Min. Agbonlahor
1:4 45. Min. Elmander
1:5 65. Min. Elmander

Karten: keine

Von Anfang an bestimmte Schweden das Spiel und nutzte alle Chancen zum sehr frühen 0:3. England war dabei chancenlos und Schweden stürmte weiter nach vorne, vergab aber die nächsten guten Tormöglichkeiten. Mitte der 1. Hälfte ein Angriff der Engländer und es folgte der Anschlusstreffer. Schweden erholte sich jedoch schnell vom Gegentreffer und machte noch vor der Pause das 1:4. Damit war die Partie schon so gut wie gelaufen. Nach dem Seitenwechsel taten sich beide Mannschaften schwer, doch in der 65. Minute erzielte Schweden das 1:5. Danach erst kam England zu Chancen, aber der gute Torwart verhinderte die Tore. Schweden verwaltete nur noch clever die Führung und somit war das Spiel entschieden. Am Ende hochverdienter Sieg für Schweden.
Sehr gute und faire Partie... danke an fall out boy

eingetragen
th91fcb ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 16:30
tobii
Anfänger




Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Dresden
Psn Online ID: tobii25
Team: Athletico Madrid



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe B

Argentinien - Portugal 2:0 (1:0)

1:0 45 min Aguero
2:0 54 min Messi

Spannedes Spiel, argentinen in 1Hz leicht feldüberlegen aber beide mit wenig torchchancen kurz vor der Hz doch das 1:0, nach der HZ argentinen weiter am drücker und schnell fällt das 2:0 aber was dannach passierte konnte sich keiner erklären..erst haut aguero ein ball gegen den Pfosten und das wars auch schon am nun spielte nur noch Portugal...2mal Pech dazu wo sie das Alu trafen...Argentinen noch mit kontern aber der Gästetorwart konnte sie gut vereitelt. Argentinen am Ende mit sehr viel Glück und somit aber am ende erfolgreich in die WM gestartet

eingetragen
tobii ist offline | Email | www | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 17:05
SpiceMan SpiceMan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Niefern-Öschelbronn
Psn Online ID: riconline
Team: Valencia C.deF.



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Mini WM

Gruppe B Spieltag 2

SpiceMan (Niederlande) - (Argentinien) tobii25

0:2

Tore:

0:1 Agüero 63'
0:2 Messi 75'

Karten: keine

Bericht:

Argentinien macht von Anfang an das Spiel!!Zur Haöbzeit trotz vieler Chance 0:0!! Anfang der 2.Halbzeit nach einem Eckball für Argentinien die 100% Chance nach einem Konter der Oranjes, jedoch der Torwart ist im Wege!!
Danach wieder das Spiel auf 1 Tor, das der Niederlande, Zufallschance für Holaand gab es, die wurden aber vergeben!!
Gerechtes 0:2

mfg SpiceMan


eingetragen
SpiceMan ist offline | Email | www | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 16:44
superkicker08
Fifa Noob




Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Göppingen
Psn Online ID: superkicker08
Team: VFB Stuttgart



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe A

deutschland(superkicker0cool : Brasilien(LaFunk)

2:6

Tore:
0:1 kaka 2min
1:1 klose 21 min
1:2 kaka 27 min
1:3 kaka 58 min
1:4 kaka 60 min
1:5 kaka 75 min
2:5 podolski 81 min
2:6 kaka 90 min

Da ging der Start für Deutschland ordentlich in die Hose. Die Gastgeber von der 1. Minuten an unterlegen, so auch die verdiente 1:0 Führung der Gäste. Detuschland bemüht doch blieben Großchancen aus. Ein Abwehrfehler der Gäste brachte das lang ersehnte 1:1, ehe die Gäste wieder in Führung gingen.
Halbzeitergebnis 1:2. Für Deutschland war klar sie mussten was tun, alles in die Offensive. So konnte Brasilein ohne große Mühe kontern und mit 3 Toren 1:5 in Führung gehen. Die Partie war gelaufen, doch Deutschland gab nicht auf und erzielte den 2:5 Anschlusstreffer. Dann setzte kaka mit seinem 6. tor den Schlusspunkt.
Verdienter Sieg für Brasilien.

eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superkicker08: 13.02.2009 17:32.

superkicker08 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 17:11
LaFunk87 LaFunk87 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Aschaffenburg
Psn Online ID: LaFunk1987
Team: Manchester City



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe A, Spieltag 1

Brasilien (LaFunk) 6:0 Mexiko (Fansen)

Tore:
1:0 05. Min. Kakà
2:0 25. Min. Luis Fabiano
3:0 31. Min. Luis Fabiano
4:0 40. Min. Robinho
5:0 48. Min. Kakà
6:0 70. Min. Luis Fabiano

Karten: keine

eingetragen
LaFunk87 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 17:36
th91fcb th91fcb ist männlich
Anfänger




Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Deutschland
Psn Online ID: th91fcb
Team: Real Madrid



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Mini WM
Gruppe D, Spieltag 1

Schweden (th91fcb) 2:2 Dänemark (JPK90)

Tore:
1:0 36. Min. Ibrahimovic
1:1 56. Min. Jorgensen
1:2 76. Min. Tomasson
2:2 80. Min. Elmander

Karten: keine

Offenes und ausgeglichenes Spiel, das beide hätten gewinnen können. Gute Chancen bei beiden Teams, die am Anfang ungenutzt blieben. Erst als das 1:0 fiel, nahm das Spiel an Fahrt auf, doch die Führung hielt bis zur Pause. Mitte der 2. Hälfte bestimmte Dänemark das Spiel und erzielte erst den Ausgleich und sogar die Führung. Doch gleich im Anschluss folgte der erneutige Ausgleich, der bis zum Ende des Spiels hielt. Viele Torchanchen von Schweden und Dänemark am Ende, aber keiner konnte das Spiel für sich entscheiden. Gute und sehr faire Partie und ein gerechtes Remis.
Danke an JPK^^


eingetragen
th91fcb ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 18:22
fall out boy fall out boy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Lahr
Psn Online ID: Lighthammer07
Team: Aston Villa



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe D

Spieltag 3

England (fall out boy) : Dänemark (JPK90)

1:0 F. Lampard
2:0 G. Agbonlahor
3:0 G. Agbonlahor
4:0 W. Rooney
4:1 J. Tomasson

Karten: keine

England kommt nach katastrophalem Turnierstart doch noch ins Spiel!!!!!

Was soll man sagen, nach dem 1:5 gegen Schweden, England unter Zugzwang, und dann auch noch gegen starke Dänen!!!
Doch die three lions finden diesmal besser ins Spiel, in einer ausgeglichenen ersten Hälfte geht England in der 45. Minute durch einen Distanzschuss von Lampard in Führung!!
Die zweite Hälfte war eigentlich auch ziemlich ausgeglichen, England nutzt vielleicht ihre Chancen minimal besser als Dänemark, wodurch Agbonlahor und Rooney noch zu ihren Treffern kommen!!
In der 80. dann noch der Ehrentreffer für die Dänen, die das ein oder andere Tor hätten noch mitnehmen können!!!

Alles in allem ein verdienter Sieg, gegen sehr sehr starke Dänen, sehr faire Partie, danke dafür an JPK90!!!

PS3-ID: Lighthammer07



eingetragen
fall out boy ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 17:30
superkicker08
Fifa Noob




Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Göppingen
Psn Online ID: superkicker08
Team: VFB Stuttgart



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe A

Mexico(Fansen): Deutschland(superkicker0cool

6:3

Tore:
1:0 Vela 2 min
2:0 vela 12 min
2:1 Gomez 45 min
3:1 Dos Santos 47 min
4:1 Vela 49 min
5:1 Frings Eigentor 51 min
5:2 Klose 63 min
6:2 Vela 77 min
6:3 Klose 87 min

Deutschland wieder mit einem Debakel, wieder mit einem frühen Tor. Damit das fast sichere aus für Deutschland. Ein Abwehrfehler brachte das 1:0, Deutschland hatte gute chancen auszugleichen, dann kam der nächste Schlag von Mexico mit 2:0. Gomez konnte vor der Halbzeit noch auf 2:1 verkürzen. Ehe Mexico weiter dominierte und 5:1 in Führung ging. Klose konnte auf 5:2 verkürzen ehe Vela auf 6:2 erhöhte. Klose machte noch sein 2. Tor an diesem Abend und den Endstand von 6:3 perfekt.


eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superkicker08: 13.02.2009 17:31.

superkicker08 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 13.02.2009 21:19
fifapro10 fifapro10 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 109
Psn Online ID: fifapro10
Team: FC Chelsea



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was geht in meiner gruppe a?
nationalteams = schießbuden gro

hir nur ergebnisse oder kannst du net lesen
fifapro10 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 14.02.2009 12:20
Shaker Shaker ist männlich
Anfänger


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Koblenz
Psn Online ID: Shaker100581
Team: AS Rom



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe C
Spieltag 3

Spanien (Shaker) - Griechenland (ROC) 8 - 0

1:0 Puyol
2:0 Torres
3:0 Torres
4:0 Villa
5:0 Torres
6:0 Villa
7:0 Torres
8:0 Puyol

eingetragen
Shaker ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.02.2009 00:50
laolaonline laolaonline ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 56
Herkunft: München
Psn Online ID: laolaonline
Team: Inter Mailand



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe C, 1.Spieltag

Frankreich (laolaonline) - Spanien (Shaker) 5:2

Tore
31.Min. 0:1 - Villa
53.Min. 1:1 - Benzema
68.Min. 2:1 - Diarra
80.Min. 2:2 - Torres
83.Min. 3:2 - Henry
86.Min. 4:2 - Henry
90.Min. 5:2 - Henry

Was für ein Spiel zwischen Frankreich und Spanien. Von Beginn an ist das Spiel sehr ausgelichen, Beide Teams bekämpfen sich im Mittelfeld und versuchen den anderen vom 16er fern zu halten. In der 31.Minute dann die Führung durch Villa. Frankreich mit Möglichkeiten aber der letzte Pass fehlte. Mit 1:0 ging es dann in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff in der 53.Minute dann das 1:1 Bezema. Doch für Spanien kam es noch dicker. In der 68.Minute, Fehler in der Abwehr, Diarra nutzt es aus als er frei vor Casillas steht und trifft zur Führung für Frankreich. Spanien wird immer offensiver drückt und hat Chancen. Doch erst in der 80.Minute dann der Jubel als Frankreich den Ball nicht aus der eigenen Hälfte bringt und Torres zum 2:2 trifft. Die Freude dauerte allerdings nicht lange. Henry trifft nur drei Miuten später zur erneuten Führung. Dannach war der Bann gebrochen. Henry schafft in den nächsten sieben Miuten noch zwei Treffer und erzielt somit einen Lupenreinen Hattrick!

Danke für das wie immer faire Spiel und weiter hin viel Glück!

eingetragen
laolaonline ist offline | Email | www | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.02.2009 13:07
Matzinger13 Matzinger13 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 119
Herkunft: Lauffen
Psn Online ID: Matzinger13
Team: Tottenham Hotspurs



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe C

Shaker SPANIEN 3:1 RUSSLAND matzinger13


1:0 Torres
1:1 Arshavin
2:1 Torres
3:1 Torres

Karten keine

Tja die russen verschlafen den start in die party und schon kann Torres mit dem ersten schuss gleich mal das 1:0 machen aber nach den tor kann Russland eine schnelle antwort geben Zhirkov kann sich mal durchsetzten und spielt auf den stürmer der eigentlich nur noch eins tor schieben brauch aber er legt noch mal zur seite und Arshavin kann zu 1:1 einnetzen.So sollet dés dann in die pause gehen denkste nich mit (Tor)res der will noch ein tor machen und so kommt es auch Tores schneller als alle Russen auf ein mal steht er alleine vor dem tor und kann einschieben zur führung die nicht unverdient war aber die Russen nach der pause mit neuer taktik und ein bisschen besser aber sie können ihre möglichkeiten nicht nutzen nicht so Spanien erst scheitert Villa am Torwart dann geht der nachschuss ans alu aufeinmal der Ball mal wieder bei Torres der aus spitzen winkel die entscheidung macht.Die russen zum schluss noch mit ein zwei möglichkeiten aber die lassen sie kläglich liegen so kommen sie nicht in die KO runde.

Danke vür die faire party


eingetragen


__________________
Zäng die Biene sticht von hinten
PSN:Matzinger13
Games:Resitance2,MGS4,Fifa,DeadSpace,SOCOM Confrontations,Grid,Mirror's Edge,LittelBigPlanet,AloneInTheDark,Naruto,CoD5,GTA4,Resitance1,
StarWarsTheForce,DragonBallZ,DerPate,EverybudysGolf,Euro2008

PS3 Trophies
Matzinger13 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ | MSN

User Profil Message Verfasst: 15.02.2009 15:50
JPK90 JPK90 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 26
Herkunft: Welcherod City
Psn Online ID: JPK90
Team: FC Sevilla



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe D

Dänemark (JPK90) - Italien (Daumen1909)

Ergebnis: 6:1

Tore:
1:0 Grönkjär
1:1 Toni
2:1 Tomasson
3:1 Tomasson
4:1 Grönkjär
5:1 Tomasson
6:1 Tomasson

Karten:
Rot (Chielinni, Cannavaro)
Gelb (Grosso)

Am Ende ein verdienter Sieg für Dänemark der durch die 2 Platzverweise der Italiener eingeleitet wurde. Bis zur hz noch spannendes und ausgeglichenes spiel, aber die 2 roten warfen die Italiener völlig aus der Bahn und entschieden somit das Spiel vorzeitig. Die Dänen versuchten danach nur noch möglichst viele Tore, für ein gutes Torverhältnis zu erzielen.

Danke an Daumen für gute und faire Partie, trotz der 2 unglücklichen Roten Karten.

eingetragen und Chielinni und Cannavaro sind für die Vorrunde voll Gesperrt!

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie !!!


PS3 Trophies
JPK90 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ps3onlinegaming » Ps3onlinegaming | FIFA 09 » Ergebnismeldungen! » Ergebnissmeldung Mini Wm