» Startseite
    » News
    » Forum
    » SHOP
    » Partner
    » Regeln
    » Vergebene Teams
    » Verlosungen
    » Liga
    » Pokal
    » Playoffs & Losercup
    » Mini WM
    » ICQ-Liste
    » Hall of Fame
    » Registrieren
    » Admins & Mods
    » Hilfe
    »  Views heute: 201
    »  Views gestern: 28
    »  Views gesamt: 240862
  EA Store Logo
  Bigpoint.de - das große Onlinegame-Portal
   

Ps3onlinegaming » Ps3onlinegaming | FIFA 09 » News » Probleme mit Spielern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Spielern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Profil Message Verfasst: 10.11.2008 13:02
R-O-C R-O-C ist männlich
EL Chefe


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 143
Herkunft: nähe Stuttgart
Psn Online ID: R-O-C
Team: Werder Bremen



Achtung Probleme mit Spielern! antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe derzeit ein Problem mit svl-messi!
Diesmal mache ich das öffentlich damit sich jeder ein Bild darüber machen wie manche Leute sich benhemen!


1. Er absolviert sein Pokalspiel zu früh. Auch wenn ich Runde 2 mitten in der Woche ausgelost habe (Mittwochs) heist es ja nict das die Spiele frei sind. (Siehe Regeln Spieltagsfreigabe)

2. Sagen mir mehrere Spieler das sie in anschreiben und er sich nicht meldet erst kurz vor Tore schluss

3. Kommt dann Freitags kurz online um eine Spielaufforderung zu machen und haut ab.

Ich habe mit den Mods abgesprochen das wenn er sein Pokalspiel gegen Dragonfire bis So nicht macht das es an Dragonfire geht. Svlmessi sagt er habe den ganzen Tag auf ihn gewartet und bla bla.
Ich habe mich kurzerhand entschlossen beide aus dem Pokal zu nehmen weil mir das langsam zu dumm wird!!!

Hier noch sein ICQ Verlauf von gestern abend, macht euch selbst ein bild.
2 te Chance? Spieltagsfreigabe beachten!
unter der Woche geschäftlich zu tun? Hat wohl jeder ausserdem gibts ne ABW-Liste!
Wenn man ne zeit ausmacht sollten auch beide erscheinen!



R-O-C-/Rockwilder07 &#8206traurig 09.11.2008 17:49):
schick mir deinen icq verlauf mit dragonfire!
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:50):
hi
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:50):
speichert nicht ab außerdem muss ich mich nicht rechtfertigen
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:50):
er kann froh sein das er ne zweite chance bekommt
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:51):
eig müsste ich schon in der nä. runde stehn
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:51):
un wenn ich unter der woche geschäftlich zu tun habe dann habe ich da eben keine zeit
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:51):
für sowas gibt es ein wochenende
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:51):
aber da kam ja bisher nichts von meinem gegener
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:52):
er war eben nicht online am we
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:52):
dann muss man eben mal ne zeit ausmachen
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:52):
aber er schreibt ja immer nur zurück sry jetzt muss ich weg
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:53):
aber ich reg mich da nicht mehr auf
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:53):
so ein theater unfassbar
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:53):
außerdem habe ich meine spiele immer rechtzeitig absolviert
svlmessi/HSV &#8206traurig 09.11.2008 18:54):
was ja wohl für mich spricht


__________________
Games: Resistance 1+2, LittleBigPlanet, Alone in the dark, Army of two, FarCry2, Def Jam Icon, Fifa 08+09, Uncharted, MGS4, Buzz, NFS Underground, Fallout3, Stranglehold, Assasins Creed, Dead Space, Undercover, MK vs. DC, Tomb Raider Underworld, Prince of Persia...
R-O-C ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ | MSN

User Profil Message Verfasst: 10.11.2008 13:18
daumen1909 daumen1909 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 206
Herkunft: Dortmund
Psn Online ID: daumen1909
Team: Borussia Dortmund



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

hm verstehe das ganze nicht,es gibt doch die liste spielaufforderungen, da schreibe ich dann mittwochs rein der oder der hat sich noch net gemeldet warum auch immer .... nun ist doch mein gegner am zug liest er die aufforderung in der liste muss er drauf reagieren am besten und klügsten natürlich direkt unter spielaufforderungen dann haben beide immer noch 2 tage zeit ein termin zu finden sollte es nicht klappen bneantragen beide halt das nachholspiel und fertig...
wer erst donnerstag oder freitag fordert hat pech der iss doch selber schuld dann...
also ich denke die regeln sind sowas von klar und deutlich ....


das ist auch der grund warum ich gegen fansen kein nachholspiel machen werde/wollte , da er selbst nach der forderung im forum war,es gibt ja zum glück die liste wer so am tag hier rein schaut und da ich so gut wie jeden tag da war habe ich auch geanu darauf geachtet ob nun eine reaktion von ihm kommt und zu dem habe ich ihm jeden tag in icq online gesehen und auch da auf ne reaktion gewartet denn er war dran zu reagieren...

__________________
Deutschland-NRW-Dortmund-44339

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daumen1909: 10.11.2008 13:23.

daumen1909 ist offline | Email | www | suchen | +Freund | | ICQ

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ps3onlinegaming » Ps3onlinegaming | FIFA 09 » News » Probleme mit Spielern!