» Startseite
    » News
    » Forum
    » SHOP
    » Partner
    » Regeln
    » Vergebene Teams
    » Verlosungen
    » Liga
    » Pokal
    » Playoffs & Losercup
    » Mini WM
    » ICQ-Liste
    » Hall of Fame
    » Registrieren
    » Admins & Mods
    » Hilfe
    »  Views heute: 274
    »  Views gestern: 403
    »  Views gesamt: 241620
  EA Store Logo
  Bigpoint.de - das große Onlinegame-Portal
   

Ps3onlinegaming » Ps3onlinegaming | FIFA 09 » News » Fifa09 Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa09 Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 15:18
fifapro10 fifapro10 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 109
Psn Online ID: fifapro10
Team: FC Chelsea



Fifa09 Update antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hier n bisschen übersichtlicher als in der shoutbox:
nächste woche wird ein update für fifa09 erscheinen, und es enthält 2 sehr geile und unsere online-matches betreffende neuerungen:

Das Update wird nächste Woche erscheinen!

Trotzdem möchten wir euch heute schon informieren, was alles geändert wurde. Wir haben uns das Community Feedback genau angeschaut und die Zeit genutzt das Spielerlebins in folgenden Punkten zu verbessern:

- Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

- Verbesserte Vorteilsregelung: Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.
fifapro10 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 15:19
fifapro10 fifapro10 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 109
Psn Online ID: fifapro10
Team: FC Chelsea

Themenstarter Thema begonnen von fifapro10


antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

so da sind sie^^
endlich, ich hab schon auf sowas gewartet, weil diese side step scheisse hat mich am meisten angekotzt...dadurch wurden so oft spiele zu unrecht und durch glück entschieden!
fifapro10 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 16:22
LaFunk87 LaFunk87 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Aschaffenburg
Psn Online ID: LaFunk1987
Team: Manchester City



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sau geil....das mit den side steps ging mir auch mal tierisch aufen keks!!!! Habe dadurch schon sau viele gegentore bekommen, bzw. laufe eigtl. frei aufs tor und dann macht der stürmer side steps oder rennt am ball einfach vorbei!

Weiß jemand ob das dann einfaach von alleine aktualisiert wird oder muss ich mir das dann runter laden?
LaFunk87 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 17:26
R-O-C R-O-C ist männlich
EL Chefe


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 143
Herkunft: nähe Stuttgart
Psn Online ID: R-O-C
Team: Werder Bremen



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

von alleine geht da wohl nix ;-) musst ja immer au akzeptieren :-) denk mal wird wie bei den anderen games au sein, spiel rein starten und zack update verfügbar :-)

aber es wurde auch zeit die site steps sind ja echt mal unterste schublade gewesen, also der programierer gehört gekillt!

__________________
Games: Resistance 1+2, LittleBigPlanet, Alone in the dark, Army of two, FarCry2, Def Jam Icon, Fifa 08+09, Uncharted, MGS4, Buzz, NFS Underground, Fallout3, Stranglehold, Assasins Creed, Dead Space, Undercover, MK vs. DC, Tomb Raider Underworld, Prince of Persia...
R-O-C ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ | MSN

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 20:10
DaveGahan84 DaveGahan84 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 99
Herkunft: Stuttgart
Psn Online ID: DaveGahan84
Team: FC Liverpool



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Steps is halt so ne Sache, zum Glück gehört dies bald der Vergangenheit an.

Ein Anderen Bug habe ich gestern feststellen müssen.....

Mein Gener hat 3 Tore von der Mittellinie erziehlt (gleich nach dem Anstoß) das kann also kein Zufall sein.

Des macht so auch kein Spaß, wenn einer diesen "Schuss/Lupfer" beherscht, gewinnt ja fast jedes spiel, so macht es keinen Spaß

__________________
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
DaveGahan84 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 20:30
Dragonfire
Foren As


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.09.2008
Beiträge: 86
Psn Online ID: dragonfire1978



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass das Update bald kommt.

Heute ist wieder so ein Tag, da würde ich Fifa09 am liebsten auf den Müll werfen.
Ständig machen meine Spieler diese verdammten SideSteps wenn sie eigentlich frei durch wären.

Den Bug mit dem Tor nach direktem Schuss beim Anstoss musste ich gestern auch hinnehmen.
Unser Admin Mainiac hatte es wohl nötig einen Bug zu benutzen und hat das entscheidende Tor so geschossen.

Traurig aber wahr!
Das schlimme ist aber auch, dass es immer wieder Spieler gibt, die diese Bugs benutzen.

Naja, hoffen wir dass sich diese Dinge mit dem Update ändern, denn die Fairness der Mitspieler wird sich nicht verbessern....
Dragonfire ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 20:37
LaFunk87 LaFunk87 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Aschaffenburg
Psn Online ID: LaFunk1987
Team: Manchester City



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das denn mit fairness zu tun? So ein schwachsinn....der eine kanns, der andere nicht! Jeder hat doch die gleichen chancen...du kannst das doch genau so machen!!!
LaFunk87 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 21:03
DaveGahan84 DaveGahan84 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 99
Herkunft: Stuttgart
Psn Online ID: DaveGahan84
Team: FC Liverpool



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFunk87
Was hat das denn mit fairness zu tun? So ein schwachsinn....der eine kanns, der andere nicht! Jeder hat doch die gleichen chancen...du kannst das doch genau so machen!!!


du hast da glaub ich was falsch verstanden....

Ich habe mich nicht beschwert bzw als unfair bezeichnet......

Sondern es war nur eine feststellung... Wnn ich ihn beherschen würde, würde ich ihn evtl. auch benutzen, klar, warum nicht, nur das macht ja nur bedingt spaß

__________________
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
DaveGahan84 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 15.11.2008 22:40
LaFunk87 LaFunk87 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Aschaffenburg
Psn Online ID: LaFunk1987
Team: Manchester City



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

das war eher auf den beitrag von dragonfire bezogen...hatte mit deinem eigentlich nicht viel zu tun :)
LaFunk87 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 16.11.2008 11:42
Dragonfire
Foren As


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.09.2008
Beiträge: 86
Psn Online ID: dragonfire1978



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Fairness hat damit zu tun, dass eigentlich vereinbart ist, dass man keine Bugs benutzt und das ist halt ein Bug.

Allerdings seht ihr das anscheinend anders, naja dann werde ich halt auch solche Dinge benutzen, wenn eure Meinung dahin geht, dass es okay ist Bugs einzusetzen.
Dragonfire ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 16.11.2008 12:09
OlivieraH
unregistriert


antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonfire
Naja, Fairness hat damit zu tun, dass eigentlich vereinbart ist, dass man keine Bugs benutzt und das ist halt ein Bug.

Allerdings seht ihr das anscheinend anders, naja dann werde ich halt auch solche Dinge benutzen, wenn eure Meinung dahin geht, dass es okay ist Bugs einzusetzen.



oh man, warst du es net der die größten probleme mit meiner idee hatte beim anstoß den ball zuerst zurück zu spielen anstatt gleich nach vorne zu rennen oda aufs tor zu schießen?? verwirrt

naja wenn man es selber macht ist es immer ok, nur wenn andere sowas machen, ist es natürlich übelst unfair. Augenzwinkern

trotz alle dem würd ich trotzdem an die fairness jedes users appelieren auf sowas zu verzichten Freude

User Profil Message Verfasst: 16.11.2008 13:27
LaFunk87 LaFunk87 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-14.gif

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 93
Herkunft: Aschaffenburg
Psn Online ID: LaFunk1987
Team: Manchester City



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten uns alle darauf geeinigt, dass wir dass nicht verbieten.

ok, bisschen versteh ich dich auch...ist ärgerlich so ein spiel zu verlieren! Aber wenn du merkst das dein Gegner so spielt, dann mach es doch auch so (Wenn es nicht schon zu spät ist)...die Chancen sind doch für alle gleich.
LaFunk87 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 16.11.2008 13:36
Dragonfire
Foren As


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.09.2008
Beiträge: 86
Psn Online ID: dragonfire1978



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OlivieraH
Zitat:
Original von Dragonfire
Naja, Fairness hat damit zu tun, dass eigentlich vereinbart ist, dass man keine Bugs benutzt und das ist halt ein Bug.

Allerdings seht ihr das anscheinend anders, naja dann werde ich halt auch solche Dinge benutzen, wenn eure Meinung dahin geht, dass es okay ist Bugs einzusetzen.



oh man, warst du es net der die größten probleme mit meiner idee hatte beim anstoß den ball zuerst zurück zu spielen anstatt gleich nach vorne zu rennen oda aufs tor zu schießen?? verwirrt

naja wenn man es selber macht ist es immer ok, nur wenn andere sowas machen, ist es natürlich übelst unfair. Augenzwinkern

trotz alle dem würd ich trotzdem an die fairness jedes users appelieren auf sowas zu verzichten Freude


Was heisst hier solange man es selber macht ist es ok. Habe noch niemals bei Fifa einen Bug benutzt.
Und deine Regeln fand ich nicht schlecht, allerdings dachte ich, dass es grundsätzlich klar ist, das man keine Bugs benutzt.

Naja, Thema ist für mich durch. Ich weiß ja jetzt, wie das läuft...
Dragonfire ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 16.11.2008 14:26
fifapro10 fifapro10 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 109
Psn Online ID: fifapro10
Team: FC Chelsea

Themenstarter Thema begonnen von fifapro10


antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das mit dem schuss gleich nach dem anstoss is halt so ein ding. das is wirklich hässlich, wenn ich in nem spiel so den entscheidenden treffer kassieren würde, würd ich glaub ausflippen^^ aber was soll man machen?

also bei mir haben auch schon etliche versucht direkt zu schiessen aber is noch nie was passiert...der gefährlichste schuss ging gegen die latte.
ich denk mir dann nur: komm du amateur lass die faxen...und hau ihm ne rausgespielte kiste rein^^
fifapro10 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ

User Profil Message Verfasst: 17.11.2008 14:48
Matzinger13 Matzinger13 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 119
Herkunft: Lauffen
Psn Online ID: Matzinger13
Team: Tottenham Hotspurs



antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man immer nur so spielt das die spieler des gegners die sitesteps machen und dein eigener spieler dann frei aufs tor laufen kann des is doch auch assi so macht fifa kein spass. Wenn du dir den ball holen willst und dann macht dein abwehrspieler aufeinmal die dummen sitesteps und der stürmer läuft einfach vorbei und macht dann das tor wo ist denn das fair

__________________
Zäng die Biene sticht von hinten
PSN:Matzinger13
Games:Resitance2,MGS4,Fifa,DeadSpace,SOCOM Confrontations,Grid,Mirror's Edge,LittelBigPlanet,AloneInTheDark,Naruto,CoD5,GTA4,Resitance1,
StarWarsTheForce,DragonBallZ,DerPate,EverybudysGolf,Euro2008

PS3 Trophies
Matzinger13 ist offline | Email | suchen | +Freund | | ICQ | MSN

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ps3onlinegaming » Ps3onlinegaming | FIFA 09 » News » Fifa09 Update